Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Off Topic => Life pur! => Thema gestartet von: jafern am 25. Juni 2008, 08:53:19

Titel: Alles Gute zum Geburtstag, Smallie!
Beitrag von: jafern am 25. Juni 2008, 08:53:19
Liebe Smallie,

seit knapp einem Jahr und mit mittlerweile über 300 Beiträgen engagierst Du Dich hier im Forum  :juchu:

Vielen Dank für Deine hilfreichen und aufmunternden Postings, mit denen Du Betroffenen immer wieder Mut machst!

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!

(http://www.frankensmilies.de/smilie/Gifs/Geburtstag/00003650.gif)

Liebe Grüße
José
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Smallie!
Beitrag von: ThoFa am 25. Juni 2008, 11:53:23
Hallo,

na dann schließ ich mich den Gückwünschen doch an.  :present:

MfG

ThoFa
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Smallie!
Beitrag von: smallville am 25. Juni 2008, 13:33:00
Danke ihr Lieben, dass ihr an mich gedacht habt.

LG
small
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Smallie!
Beitrag von: tradewind am 25. Juni 2008, 15:57:22
Liebe Small,

ich bin zwar nur ein sehr gluecklicher Nutzer Deiner tollen Beitraege, aber zum Geburtstag darf ich Dir doch trotzdem gratulieren, oder? Ich wuensch' Dir alles alles Gute!!!

Liebe Gruesse
Tradewind
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Smallie!
Beitrag von: paps am 25. Juni 2008, 20:45:41
Heute ist es etwas später geworden, trotzdem liebe Small aaaaaalllllleeeeeess Guuuuuuute


(http://www.frankensmilies.de/smilie/Gifs/Geburtstag/00003729.gif)

(http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/boert.gif)
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Smallie!
Beitrag von: dobberstein am 26. Juni 2008, 09:51:48
Das Leben ist schön - Alles Gute - Auf ein Leben nach der Insolvenz, bzw. mit der Insolvenz.
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Smallie!
Beitrag von: MissTraut am 26. Juni 2008, 20:50:59
Huhuuuuuuuuuuuu Du

 :cooldance:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... lass Dich feiern   :Applaus: ...   oder feier Dich   :juchu: ... egal wie ... beides wäre korrekt ... :achtung:

Fühl dich mal umärmelt und gedrückt ...

MissTraut