Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Off Topic => Life pur! => Thema gestartet von: phoenix108 am 19. Oktober 2008, 17:28:54

Titel: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: phoenix108 am 19. Oktober 2008, 17:28:54
Damit das eigentlich Thema nicht untergeht, habe ich mal etwas aufgeteilt. Hier kann man sich mal so richtig gegenüber den unfähigen, dummschwätzenden Antwortgebern auslassen. Viel Spaß ! Mfg ThoFa

Ich hab hier im Forum leider null Hilfe erhalten. Ziemlich enttäuschend! Morgen ist der Schlusstermin. ich weiß nicht was ich tun kann. Wohl nichts, aber nichts zu tun gegenüber diesem extremen Unrecht macht mich echt krank: Ich kann das nicht akzeptieren und niemand sollte das. Schon gar nicht so einen Rat geben, dass es nichts bringen würde oder du akzeptieren solltest. UNRECHT ist nicht zu akzeptieren.

Viel Glück! Such dir am Besten woanders konstruktiven Rat. Hier bleibt es beim blabla...
Titel: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: paps am 19. Oktober 2008, 19:24:31

Viel Glück! Such dir am Besten woanders konstruktiven Rat. Hier bleibt es beim blabla...



Hallo,

erstmal ganz vielen Dank an die beiden Schreiber. Das ist doch eine richtig beruhigende Auskunft! Ich hab das über "Experten" anders gesagt bekommen. freut mich sehr!

Titel: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: phoenix108 am 19. Oktober 2008, 19:40:36
Immer wieder schön zu sehen was passiert, wenn man mal kritisiert. So hat man nach einer Stunde schon ne Antwort. Klar natürlich auch welche...  :wink: Prima! Weiter so !!   :juchu:
Titel: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: oldsusy am 19. Oktober 2008, 19:46:48

Kann dem eigentlich nicht so zustimmen!

Mein sollte nie vergessen, dass die mods ihre Freizeit dafür " opfern ", dauernd Fragen zu beantworten.

Klar kann es schon mal sein, das die eine oder andere Frage untergeht. Da könnte man sie auch ein zweites oder drittes Mal stellen!

Ohne dieses Forum wäre ich verloren gewesen....aber es steht natürlich jedem frei, sich ein anderes Forum oder eine Rechtsberatung zu suchen!

LG

OLdSusy
Titel: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: paps am 19. Oktober 2008, 23:20:51
Immer wieder schön zu sehen was passiert, wenn man mal kritisiert. So hat man nach einer Stunde schon ne Antwort. Klar natürlich auch welche...  :wink: Prima! Weiter so !!   :juchu:
Wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten und am Anfang auf "ungelesene Beiträge" gegangen wären, hätten Sie gesehen, dass die Zusammenstellung Ihrer beiden Zitate, neben anderen Antworten erfolgt ist.
Es war also gerade mal die Zeit, die ich oder andere Moderatoren sich genommen haben, Fragen zu beantworten.

Im Übrigen sollte doch jedem Forennutzer klar sein, dass
a)  keine rechtliche Beratung stattfindet und
b)  kein Anspruch auf Antwort besteht.

Was im Übrigen auf  Ihr eingangs erwähntes Problem sogar von 2 Mod`s kommentiert wurde.
Die gegebenen Antworten scheinen aber nicht in "Ihren Kram" zu passen.
Wenn dem so ist, suchen Sie sich ein Forum mit "passenden" Antworten.

PS: man achte auf die Zeit , den Wochentag und die anderen Antworten. 
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: ThoFa am 20. Oktober 2008, 09:52:54
Mal anschubsen, nicht dass der Beitrag verloren geht.
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: smallville am 20. Oktober 2008, 20:37:16
Kann mir mal jemand den intellektuellen Zugang zum Verständis schaffen?

Die Fragen des TE wurden doch vollumfänglich beantwortet  :gruebel: :dntknw:

Über welches BLABLA und welche nicht vorhandene Hilfe wird sich denn genau beschwert?

Ich kriege es gerade nicht gewuppt  :rougi:
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: paps am 21. Oktober 2008, 00:10:47
Vor der Abtrennung ging es m.E. noch um den unendlich langen Autotread.
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: jafern am 21. Oktober 2008, 00:22:21
Nein, es ging um diesen Thread (http://www.pleite-was-nun.info/Forum-top-Verbraucherinsolvenz-Ich-habe-grosse-Probleme-mit-meinem-Treuhaender-3268.html), bei dem Ihr "bösen" Mods es tatsächlich gewagt habt, zwei Tage nicht zu antworten  :fuchsteufelswild:

 :ironie:

Wie heißt es doch so schön: "Undank ist der Welt Lohn"... (2. Korinther 12,11-18)

VG
José
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: paps am 21. Oktober 2008, 00:28:43
Verstehe ich nicht ganz, unser lieber"Hilfsmod" MissTraut hat doch zeitnah (nicht mal 25 Min.) geantwortet und die richtigen Fragen gestellt.

Muss sich dann noch ein Mod einmischen?
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: smallville am 21. Oktober 2008, 00:45:53
Aha, ich bin immer noch verwirrt.

Der TE hat genau 4 Beiträge.

Moniert keine Hilfe bekommen zu haben?

Der Thread auf den Jafern verweist ist von einem anderen TE

Bin ich plöht?

Wie auch immer - der andere TE hat auch Antworten bekommen.
Dass die Antworten machmal nicht so ausfallen dass sie dem TE gefallen - dafür kann nun mal keiner was.

Ich kapiere das noch immer nicht - aber ist auch egal  :wink:





Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: ThoFa am 21. Oktober 2008, 02:39:42
Hallo,

da ich abgetrennt habe, muss ich wohl auch erklären:

Die Beiträge hing an einem Thread dran, welches nichts mit dem Thema "unfähige Antwortgeber" zu tun hatte. Deswegen habe ich ihn abgehängt und diesen neuen schönen Thread gemacht. Hier kann sich nun jeder austoben und ich bitte darum diesen Thread nunmehr auch mit Leben zu füllen. Danke.

MfG

ThoFa

Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: smallville am 21. Oktober 2008, 08:05:42
Hey Thofa,

und WER fühlte sich jetzt genau benachteiligt ? *neugierig guck*

:bitte: erkläre es mir
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: paps am 21. Oktober 2008, 12:09:25
Also der erste Beitrag dieses Treads(phönix108) war zu erst in dem verlinkten Tread gepostet.
Da das nun alles sehr verwirren wurde, hat ThoFa abgetrennt um aus der Kritik an den Mods einen offiziellen Tread zu machen.

Ich hab mir für künftige Kritiken dann schon mal ein Smiley gebunkert:
(http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif)
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: MissTraut am 21. Oktober 2008, 15:24:00
Hey Thofa,

und WER fühlte sich jetzt genau benachteiligt ? *neugierig guck*

:bitte: erkläre es mir


                                                  I C H

aber nicht wirklich benachteiligt, sondern eher verkannt, siehe

Verstehe ich nicht ganz, unser lieber"Hilfsmod" MissTraut hat doch zeitnah (nicht mal 25 Min.) geantwortet und die richtigen Fragen gestellt.

Muss sich dann noch ein Mod einmischen?


MissTraut <----- will kein "unser liebeR "Hilfsmod" sein und isse auch nicht   :heulen:

Aber wie heißt es denn dann ? unsere liebe (ich mag auch das Wort lieb nicht) Hilfsmodi ?

LG
MissTraut

P.S. Hilfsmod ergibt bei Google übrigens 262 Treffer wenn Google recht hätte und ich eigentlich Hilfsmotor meinen würde. Und wenn jetzt einer fragt, was das mit dem Thema zu tun hat: Nichts  :whistle:
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: smallville am 21. Oktober 2008, 16:32:06
Also ich kapiere IMMER noch nicht wer sich warum wo beschwert hat. :uneinsichtig:
 
Aber egal, dann wird das jetzt hier unser ureigener Blödelthread.

Phoenix kam aus der Asche und ist davongeflogen, der andere TE ist augenscheinlich auch nicht mehr da
und ich mag keinen Autothread suchen.

@Miss

gell, das mit dem Hilfsmod ist so ein wenig wie Hilfssheriff
Die wurden im wilden Westen auch immer zuerst erschossen  :wink:

Und weil wir gerade dabei sind:

ICH bin jetzt auch beleidigt!

Warum?
Keine Ahnung - weil ich einfach will  :whistle:

Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: paps am 21. Oktober 2008, 16:37:27
Zitat
MissTraut <----- will kein "unser liebeR "Hilfsmod" sein und isse auch nicht   :heulen:

(http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a096.gif)

Seit wann steht bei dir und Small  Moderator drunter?????
10000000000000000 x sorry

und natürlich dann noch dass:

(http://www.cosgan.de/images/more/flowers/060.gif)
 
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: MissTraut am 21. Oktober 2008, 17:19:08
sososo ... gibbet ein bischen Sorry und Blümkes und das soll es dann gewesen sein ? Nix da @paps: So einfach geht das nun nicht: Mindestens zwei Tässchen Sekt sind fällig ... gell @small  :wink:

Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: lucca_m am 21. Oktober 2008, 17:31:16
So ganz knorke seid ihr alle nicht, ne? Irgendwann glaubt tatsächlich keiner ,mehr an die ernsthaftigkeit dieses forums.
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: smallville am 21. Oktober 2008, 17:35:23
Jetzt seien Sie mal nicht so motzig Mr. M.

GERADE wegen der Ernsthaftigkeit muss doch auch mal zwischendurch ein wenig Blödellei erlaubt sein.

Das eine schließt doch das andere nicht aus.

@Miss

Jupp, ich auch ein Glas
Und für Herrn Lucca M. bitte auch....

 :wink:
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: jafern am 21. Oktober 2008, 17:38:49
Seit wann steht bei dir und Small  Moderator drunter?????


Hi  :cheesy: ,

"Augen auf im Straßenverkehr"...  :wink:
Wir befinden uns hier im Forum "Off-Topic", und da sind smallie und Misses schon seit jeher Moderatoren (siehe oben)!

Ähmmm.. @ smallie + Misses: hatte ich Euch das nicht schon irgendwann mal mitgeteilt?  :whistle:

By the way: die Geschichte mit dem Hilfsmods klappt so leider nicht, wie mal angedacht. Dazu sind einige technische, komplexe Eingriffe im System notwendig, die mit Gruppenzugehörigkeiten und Berechtigungen zusammenhängen...

Mein "neuer" Job hält mich seit einigen Wochen ganz schön auf Trab, aber sobald ich mal etwas mehr Zeit und Muße finde, kümmere ich mich natürlich darum (man muss das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist...  :biggrin: ).

Es grüßt
José
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: MissTraut am 21. Oktober 2008, 17:45:19
Nun aber ...

@luccaMr.M ... knorke ist doch so ein uralter Ausdruck, erinnert mich an meine Jugendzeit ... schön dieses Wort hier zu lesen  :whistle:

@Jafern: Ich hatte Dir auf Deine Nachricht geantwortet und hoffe doch sehr, dass meine darin vorgetragene Bitte auch zwingend dringend Beachtung findet.

Prösterchen gibt es, sobald paps seine Spendierhosen angezogen hat und das legger Blubberwasser in die Runde reicht  :juchu:

LG
MissTraut
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: jafern am 21. Oktober 2008, 17:57:58
@Jafern: Ich hatte Dir auf Deine Nachricht geantwortet und hoffe doch sehr, dass meine darin vorgetragene Bitte auch zwingend dringend Beachtung findet.

Hi  :cheesy: ,

in Deiner Antwort auf meine jüngste Nachricht ging es um das Thema "Hilfsmod", und Deiner dort vorgetragenen Bitte wird natürlich vollumfänglich entsprochen...  :wink:

Was ich aber mit meinem Posting weiter oben meinte ist die Tatsache, dass Ihr hier (im Forum "Off-Topic") schon seit Anbeginn normale Mods seid, um damit auch paps Verwunderung zu kommentieren  :wink:

Weiterhin viel Spaß in diesem Thread (der meiner Meinung nach wirklich mal gut tut)  :wink:

VG
José
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: lucca_m am 21. Oktober 2008, 18:11:34
Dieser Thread zeigt doch einzig und allein wie geistreicheinige PosterInnen im wirklichen leben sind und dass es - ganz wichtig - über die Qualität der Moderatoren nichts zu bemängeln gibt.

Danke für den Champus, aber ich trinke nicht. Isch efahre sportwage, eh italienische...
Titel: Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
Beitrag von: paps am 21. Oktober 2008, 19:57:27
@Miss und Small:

(http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif) (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)

@Lucca M
 (http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r010.gif)