"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: online spielen  (Gelesen 1463 mal)

sasaky

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
online spielen
« am: 03. November 2008, 14:30:40 »

ich wollt mal eure meinung über ein thema wissen, wo wir gestern lange diskutiert haben. ein freund von mir hat bei einem online-Rennspiel [URL des Partnerlinks entfernt] etwas geld gewonnen und hat nun gemeint, das wär auch für mich eine gut möglichkeit. man kanns auch gratis spielen, bin seit heute auch dran, witzig. hab eh genug zeit.. allerdings würd mich interessieren, ob ihr erfahrungen gemacht habt mit so glücksspielen? bin an sich eh ein leidenschaftlicher comp-spieler, und mit etwas übung. aber ich weiß nicht so recht.. macht ihr sowas? und habt ihr schon was gewonnen? oder wie sehen da die realistischen chancen aus eurer meinung nach?


edit by jafern: grundsätzlich ist eine Diskussion / ein Erfahrungsaustausch zu diesem Thema o. k., aber bitte ohne Verlinkung zu dem Spiel..

Danke + Gruß
José
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 16:09:16 von jafern »
Gespeichert
 

lucca_m

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 4
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
Re: online spielen
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 19:00:03 »

ich glaube nicht, dass dieser Text "real" ist. Eher eine subtile Art von Werbung, die hier auch nichts verloren hat.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz