"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Guten Rutsch.....I  (Gelesen 2094 mal)

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Guten Rutsch.....I
« am: 31. Dezember 2008, 16:22:19 »

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße

Small

(http://www.schulterkugel.de/gifs/F/Feuerwerk301.gif)(http://www.schulterkugel.de/gifs/F/Feuerwerk105.gif)(http://www.schulterkugel.de/gifs/F/Feuerwerk600.gif)
Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Guten Rutsch.....I
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2008, 18:03:05 »

(http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z010.gif)
(http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif)
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

oldsusy

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Guten Rutsch.....I
« Antwort #2 am: 01. Januar 2009, 11:46:30 »


Hallo Ihr Lieben !

Möchte auch allen ein gesundes neues Jahr wünschen !

...alles wird gut !!!!!!!! :juchu:

Liebe Grüße

Oldsusy
Gespeichert
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: Guten Rutsch.....I
« Antwort #3 am: 01. Januar 2009, 18:51:33 »

Hallo Ihr Lieben ...

auch ich möchte mich mit tollen Wünschen für das Neue Jahr 2009 anschließen.

Mit einer Träne im Knopfloch hier noch einmal extra-gute-schöne: "Habt-eine-tolle-Zukunft-und-ein-tolles-Leben" an unseren Mr. ThoFa und an Mr. Jafern  :hi:

LG
MissTraut, die immer noch nicht weiss, wie sie hier tolle Animationen einbringt  :cry:

Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: Guten Rutsch.....I
« Antwort #4 am: 01. Januar 2009, 21:03:00 »

Hey  :cheesy: ,

@MissTraut:
bin noch immer da und werde  auch so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden  :wink:

Ich hatte ja nun schon an verschiedenen Stellen, sowie im letzten Newsletter allen alles Gute zum Fest und zum Jahreswechsel gewünscht; dennoch auch hier noch mal ganz offiziell von mir:

Frohes neues Jahr und alles Glück dieser Welt an alle Leserinnen und Leser!
Habe seit Weihnachten bis nächste Woche meine beiden Racker bei mir und komme zu Nix  :neutral:   Melde mich wieder...

Bis dahin..

LG
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: Guten Rutsch.....I
« Antwort #5 am: 03. Januar 2009, 16:55:16 »

Hey  :cheesy: ,

@MissTraut:
bin noch immer da und werde  auch so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden  :wink:

 :thumbup:
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz