"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Alles Gute BlueVision  (Gelesen 1803 mal)

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Alles Gute BlueVision
« am: 25. August 2010, 21:29:22 »

 (http://www.frankensmilies.de/smilie/Gifs/Geburtstag/00003729.gif)

Verbunden mit den Wünschen, dass am Ende doch noch alles gut wird.
Halt die Ohren steif.
Und noch eine schöne Feier im Kreise deiner "jungen" Familie.

Paps
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: Alles Gute BlueVision
« Antwort #1 am: 25. August 2010, 21:42:39 »

Auch von mir nur die besten wünsche!

HAPPY BIRTHDAY!
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 

BlueVision

  • Gast
Re: Alles Gute BlueVision
« Antwort #2 am: 06. September 2010, 14:01:56 »

Es ist mir nun ein bisschen unangenehm. Erst mal danke, dass man hier so herzlich empfangen wird und sogar zum angeblichem Geburtstag einen extra Thread gestiftet bekommt.

Leider habe ich ein falsches Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben, da ich damals noch nicht wusste, was mich in diesem Forum erwartet. Da die Insolvenz eine heikle Angelegenheit ist und ich nicht der einzige hier bin, der sich Informationen holt, hielt ich es einfach für besser, ein falsches Datum einzutragen. Ich hoffe, dass ich damit niemanden verärgert habe und bitte aus genannten Gründen um Nachsicht.

@paps

Ich habe doch geschrieben, dass ich in kürze Daddy werde. ;) 30.10.2010 ist Stichtag...


Gruß BlueVision
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Alles Gute BlueVision
« Antwort #3 am: 06. September 2010, 17:06:28 »

Na hat denn der /die Kleine nicht schon mitgefeiert?
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

Dauerstress

  • El Cheffe
  • Administrator
  • weiß was
  • *****
  • Thanked: 4 times
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
Re: Alles Gute BlueVision
« Antwort #4 am: 06. September 2010, 17:21:19 »

@BlueVision

Vorsätzliche Täuschung der Community wird hier umgehend bestraft. Die Geburtstagsfeier muss ich Ihnen darum in Rechnung stellen  :lollol:
Gespeichert
 

BlueVision

  • Gast
Re: Alles Gute BlueVision
« Antwort #5 am: 06. September 2010, 17:31:07 »

@BlueVision

Vorsätzliche Täuschung der Community wird hier umgehend bestraft. Die Geburtstagsfeier muss ich Ihnen darum in Rechnung stellen  :lollol:

Damit kann ich leben...  :juchu:

@paps... 30.10.2010 ist Entbindungstermin... Daher kann die kleine doch noch gar nicht mit feiern... Ich glaube wir haben diesbezüglich nun des öfteren aneinander vorbei geschrieben...  :wow:
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Alles Gute BlueVision
« Antwort #6 am: 07. September 2010, 07:17:12 »


@paps... 30.10.2010 ist Entbindungstermin... Daher kann die kleine doch noch gar nicht mit feiern... Ich glaube wir haben diesbezüglich nun des öfteren aneinander vorbei geschrieben...  :wow:
Haben wir nicht; sie bewegt sich doch schon, oder?  :wink:
 
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

BlueVision

  • Gast
Re: Alles Gute BlueVision
« Antwort #7 am: 07. September 2010, 09:29:35 »

Haben wir nicht; sie bewegt sich doch schon, oder?  :wink:
 

Stimmt auch wieder...  :lollol:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz