"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: ich vermisse ...  (Gelesen 2692 mal)

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
ich vermisse ...
« am: 02. September 2008, 21:08:58 »

S m a l l v i l l e   !!!

Weiß jemand was mit Ihr los ist ?

Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne auch als PM entgegen.

LG
MissTraut
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: ich vermisse ...
« Antwort #1 am: 03. September 2008, 11:22:56 »

Leider nein.
Sie war auch am 23.07. das letzte mal im Forum.

Vielleicht kann jafern sie mal über die verdeckte Mail kontaktieren?
« Letzte Änderung: 03. September 2008, 12:01:27 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Re: ich vermisse ...
« Antwort #2 am: 07. September 2008, 11:52:28 »

Hallo Zusammen,

die Ermittlungen wurden in Form eines Telefonanrufes aufgenommen und ich
wurde gestellt  :wink:

Ich hatte in den letzten Wochen massive Probleme mit meinen Rechner.
Es hatte sich ein fieser Backdoor Trojaner in meinen Rechner eingeschlichen und mein System kompromitiert.

Ich erspare Euch die Einzelheiten meines Abenteuers mit der Enfernung des Burschen, aber es Nerven, Kraft und Zeit gekostet.

Jetzt läuft wieder alles aber in naher Zukunft muss in Windows neu installieren.

Dieser Grund kombiniert mit extremem Zeitmangel ist Schuld gewesen für die lange Abwesenheit meinerseits.

Jetzt bin ich wieder da  :juchu:
und schaue auch wieder regelmässig hier rein.

Liebe Grüße an Alle
small
Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: ich vermisse ...
« Antwort #3 am: 07. September 2008, 18:04:59 »



Schön Dich wieder hier zu lesen  :juchu:

LG
MissTraut
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: ich vermisse ...
« Antwort #4 am: 07. September 2008, 18:42:24 »

..
die Ermittlungen wurden in Form eines Telefonanrufes aufgenommen und ich wurde gestellt  :wink:
..

...und das ohne Gewaltanwendung  :wink:

cu soon ..
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz