Off Topic > Life pur!

ich vermisse ...

(1/1)

MissTraut:
S m a l l v i l l e   !!!

Weiß jemand was mit Ihr los ist ?

Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne auch als PM entgegen.

LG
MissTraut

paps:
Leider nein.
Sie war auch am 23.07. das letzte mal im Forum.

Vielleicht kann jafern sie mal über die verdeckte Mail kontaktieren?

smallville:
Hallo Zusammen,

die Ermittlungen wurden in Form eines Telefonanrufes aufgenommen und ich
wurde gestellt  :wink:

Ich hatte in den letzten Wochen massive Probleme mit meinen Rechner.
Es hatte sich ein fieser Backdoor Trojaner in meinen Rechner eingeschlichen und mein System kompromitiert.

Ich erspare Euch die Einzelheiten meines Abenteuers mit der Enfernung des Burschen, aber es Nerven, Kraft und Zeit gekostet.

Jetzt läuft wieder alles aber in naher Zukunft muss in Windows neu installieren.

Dieser Grund kombiniert mit extremem Zeitmangel ist Schuld gewesen für die lange Abwesenheit meinerseits.

Jetzt bin ich wieder da  :juchu:
und schaue auch wieder regelmässig hier rein.

Liebe Grüße an Alle
small

MissTraut:


Schön Dich wieder hier zu lesen  :juchu:

LG
MissTraut

jafern:

--- Zitat von: smallville am 07. September 2008, 11:52:28 ---..
die Ermittlungen wurden in Form eines Telefonanrufes aufgenommen und ich wurde gestellt  :wink:
..

--- Ende Zitat ---

...und das ohne Gewaltanwendung  :wink:

cu soon ..
José

Navigation

[0] Themen-Index

There was an error while thankingThere was an error while thanking
Thanking...Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln