"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: online oder nicht?  (Gelesen 1254 mal)

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
online oder nicht?
« am: 02. Oktober 2008, 19:38:31 »

Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich seit eltztem Wochenende nicht mehr online.

Ursache ein defektes Speedport dass noch 1 Monat  Garantie hat.

Leider sah es der rosa Riese  als dringend notwendig an, dies erst mal durch einen Monteur vor Ort feststellen zu lassen.
Als ob unsereiner zu blöd wäre..oder immer nur betrügt?? Tszzzzzz

Nun  möchte man natürlich gerne noch den original Lieferschein (nach 23 Monaten und einem Umzug), obwohl auf der 
Monatsrechnung das kostenlose Port steht.

Nach einem Telefonmaraton von ca. 4 Stunden habe ich nun endlich die Zusage, dass doch auf Grundlage  der Telefonabrechnung getauscht wird.

Warum ich jetzt schreiben kann?.
Danke an meinen Nachbarn, der mir das Port mal kurz ausgeliehen hat, damit ich wenigstens dringend notwendige Sachen wie Überweisungen und natürlich das Forum erledigen kann.

Ihr dürft also meine Abwesenheit noch einige Tage (bis Montag) ertragen.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: online oder nicht?
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2008, 14:59:35 »

öhm ... ertragen ?  :whistle:



LG
MissTraut

P.S.: Freu mich schon, wenn Du wieder da bist  :wink:
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: online oder nicht?
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2008, 23:36:11 »

So, da bin ich wieder mit einem alten/neuen Port bestückt.
Mal sehen was nun noch nachkommt.  :gruebel:
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz