"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: online oder nicht?  (Gelesen 1932 mal)

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
online oder nicht?
« am: 02. Oktober 2008, 19:38:31 »

Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich seit eltztem Wochenende nicht mehr online.

Ursache ein defektes Speedport dass noch 1 Monat  Garantie hat.

Leider sah es der rosa Riese  als dringend notwendig an, dies erst mal durch einen Monteur vor Ort feststellen zu lassen.
Als ob unsereiner zu blöd wäre..oder immer nur betrügt?? Tszzzzzz

Nun  möchte man natürlich gerne noch den original Lieferschein (nach 23 Monaten und einem Umzug), obwohl auf der 
Monatsrechnung das kostenlose Port steht.

Nach einem Telefonmaraton von ca. 4 Stunden habe ich nun endlich die Zusage, dass doch auf Grundlage  der Telefonabrechnung getauscht wird.

Warum ich jetzt schreiben kann?.
Danke an meinen Nachbarn, der mir das Port mal kurz ausgeliehen hat, damit ich wenigstens dringend notwendige Sachen wie Überweisungen und natürlich das Forum erledigen kann.

Ihr dürft also meine Abwesenheit noch einige Tage (bis Montag) ertragen.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: online oder nicht?
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2008, 14:59:35 »

öhm ... ertragen ?  :whistle:



LG
MissTraut

P.S.: Freu mich schon, wenn Du wieder da bist  :wink:
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: online oder nicht?
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2008, 23:36:11 »

So, da bin ich wieder mit einem alten/neuen Port bestückt.
Mal sehen was nun noch nachkommt.  :gruebel:
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz