"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: voll die Seuche...  (Gelesen 3411 mal)

TarvoM

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
voll die Seuche...
« am: 01. März 2013, 23:48:53 »

Also ich weiß jetz echt nich mehr weiter...

Also wenns nach mir gänge würd ich meinen Eltern sagen können: “von meinem Vermögen bekommt IHR nichts, ich hab mir das alles selber aufgebaut (Musiklabel etc.) und im April zieh ich sowieso aus nach Garmisch arbeite dort im Landratsamt und ab Juni bei der WIFI in Innsbruck...“

aber ich hab weder vermögen, noch Erfolg, noch isses mit Garmisch und Innsbruck sicher.. und damit haben die mich in der Hand......

Ich hab jetz selber ca. 25.000 Euro Schulden, mir wird angeblicher Kredit-Betrug vorgeworfen weswegen mein Pc beschlagnahmt wurde, und zu allem überfluss hat mir Cortal Consors jetz zum 03.05. Mein Konto gekündigt (warum weiß ich nicht)

Ich bin eig. super talentiert und eig. Ein Genie, engagiere mich sozial, alles alles, alles. Ich spreche 8 Sprachen, bin klassischer Pianist und hab 2 Berufsabschlüsse und forsche im naturwissenschaftlichen, wirtschaftswissenschaftlichen, sozialwissenschaftlichen und sprachlichen Bereich, aber es interessiert ja keinen...
Obwohl ein paar wenige meinten, ich solle zur Oberbürgermeisterwahl antreten... ich hab sowas aber abgelehnt


 Steh aber jetz vor dem nichts, da meine Eltern auch Schulden aufs Haus haben...

Jobmäßig will mich kaum jemand, weil in Deutschland nur alles nach dem Abschluss geht und ins Ausland ziehen kann ich ja nich, auch wenn ichs wöllte...

S is halt auch so, dass sich niemand für meine Musik, Bücher, Fotos und Videos interessiert, sagen alle immer nur s is “scheiße“

Könnts euch ja selber mal ansehen..

Adminedit: Links gelöscht, falsches Forum. Die Community hilft gerne bei konkreten Fragen rund um Schulden und Insolvenz. Reviews von Websites führen wir nicht durch und Links sind in diesem Zusammenhang auch nicht erwünscht.


Is fast alles innerhalb 1 Jahres entstanden ...

Ich weiß nich mehr weiter, sacht ma watt bitte...

« Letzte Änderung: 02. März 2013, 18:02:04 von Dauerstress »
Gespeichert
 

waldi

Re: voll die Seuche...
« Antwort #1 am: 03. März 2013, 21:01:07 »

Das Genie & Wahnsinn nahe beieinanderliegen, ist alte Volksweisheit.

Bei Dir scheint dies zuzutreffen.

Mein einziger Rat, der aber sicherlich viel zu spät kommt:
Setze Dein Supertalent dort ein, wo es Dich ernähren kann.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz