Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

News und Wichtiges => Wissenswertes => Thema gestartet von: jafern am 29. Februar 2008, 09:47:08

Titel: Pleitefuchs -> Infos gegen Geld...
Beitrag von: jafern am 29. Februar 2008, 09:47:08
...bietet neuerdings die Firma InsO Guide GmbH mit der Seite "Pleitefuchs - Der Schuldenlöser" (http://www.pleitefuchs.de) an.

Was haltet Ihr davon, wie ist Eure Meinung?

Freue mich über Antworten..  :cheesy:

Danke + Gruß
José
Titel: Re: Pleitefuchs -> Infos gegen Geld...
Beitrag von: hanshabenix am 02. Juni 2008, 19:42:21
Startseite   sieht  gut  aus **ganzneidischguck* :wow:

Ich hatte  auch  schon  darüber  nachgedacht  die  Infos   nicht     mehr  einfach  so  zur  Verfügung  zu  stellen.

Das  Bezahlsystem  finde  ich    zu   umständlich...ist  aber nur  meine Meinung
Titel: Re: Pleitefuchs -> Infos gegen Geld...
Beitrag von: smallville am 03. Juni 2008, 07:31:46
Guten Morgen,

Info gegen Geld finde ich doof  :wink:

Da finde ich es besser wenn man sich á la Selbsthilfegruppe untereinander mit seinen Erfahrungen hilft

lg
small
Titel: Re: Pleitefuchs -> Infos gegen Geld...
Beitrag von: cathia am 16. Juni 2008, 13:35:41
Bei Sachen die Geld kosten wäre ich skeptisch.
Titel: Re: Pleitefuchs -> Infos gegen Geld...
Beitrag von: lucca_m am 16. Juni 2008, 13:59:22
Bei Sachen die kein Geld kosten wäre ich skeptischer.