"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Autoleasing in der Wohlverhaltensphase  (Gelesen 2806 mal)

Mondbasis

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Autoleasing in der Wohlverhaltensphase
« am: 26. November 2016, 10:02:02 »

Hallo,
darf man ein Auto leasen wenn man in der Wohlverhaltensphase ist?
 gruß
Mondbasis

« Letzte Änderung: 27. November 2016, 00:17:28 von Dauerstress »
Gespeichert
 

Wandervogel

Re: Frage
« Antwort #1 am: 26. November 2016, 12:42:44 »

Hallo,
darf man ein Auto leasen wenn man in der Wohlverhaltensphase ist?
 gruß
Mondbasis
Man darf, wenn man denn einen Anbieter findet, der das mit einem Insolaner macht. Was ich bezweifel.
Gespeichert
 

Mondbasis

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Frage
« Antwort #2 am: 26. November 2016, 19:20:30 »

Hallo,
Danke für die Antwort. Das war ein hypothetische Frage.

Mit freundlichen Grüßen
mondbasis


Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz