"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Dank an die Moderatoren  (Gelesen 1247 mal)

wiwo

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Dank an die Moderatoren
« am: 27. Juni 2009, 19:33:38 »

Hallo @lle,

für die Hilfe, die Weitsicht und das Einfühlungsvermögen unserer Moderatoren und auch den vielen Betroffenen, die hier ihre eigenen Erfahrungen und Tipps zum Wohle anderer zum Besten gaben und geben - möchte ich an dieser Stelle einmal ganz herzlich Danke sagen. Als relativ "junges" Mitglied in diesem Forum mit nur wenigen eigenen Fragen und erhaltenen Antworten - die mir ausnahmslos weiterhalfen - bin ich heute stolz sagen zu können, dass ich solche uneigennützigen Menschen in meinem Leben nur ganz selten kennengelernt habe und deshalb den Glauben an das Gute im Menschen wohl auch weiterhin nicht verlieren werde. Vielen Dank allen und wenn ich irgendjemandem weiterhelfen kann, dann werde ich dies mit Sicherheit tun.

Gruß
wiwo
Gespeichert
Gruß
wiwo
 

tawi

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
Re: Dank an die Moderatoren
« Antwort #1 am: 28. Juni 2009, 07:06:13 »

Hallo,

Du sprichst mir aus der Seele, wiwo.......

Auch von mir an die Moderatoren recht herzlichen Dank....

Gruß

tawi
Gespeichert
 

foxtra

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336
Re: Dank an die Moderatoren
« Antwort #2 am: 28. Juni 2009, 07:53:28 »

da schließe ich mich uneingeschränkt an, besonders deshalb, weil die Mods das in ihrer Freizeit machen...  :respekt:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz