"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: kostenlose selbstauskunft bei der schufa  (Gelesen 1137 mal)

Momo72

kostenlose selbstauskunft bei der schufa
« am: 01. August 2017, 17:08:01 »

hallo ihr lieben!
seit april diesen jahres ist mein mann mit der PI durch (juhuu) die RSB wurde schon erteilt  :grin:
nun möchte ich gerne für jeden von uns eine kostenlose selbstauskunft von der schufa haben. soweit ich weiß kann man die sich einmal pro jahr zuschicken lassen. nun bin ich auf der seite von der schufa und suche und suche finde aber irgendwie nicht wo man das beantragen kann :(
einen antrag habe ich gefunden da steht datenübersicht nach §34... ich dachte da wäre ich richtig aber dort will man auch meine bankdaten für ein bankeinzug haben
wenn ich es bei google eingebe dann spuckt die suchmaschine mir nur firmen aus bei denen ich in auftrag geben soll das sie für mich das ganze beantrag. das will ich aber nicht  :angry:
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir beschreiben wo ich auf der seite der schufa das passende formular finde

lg
momo
Gespeichert
 

Momo72

Antw:kostenlose selbstauskunft bei der schufa
« Antwort #1 am: 01. August 2017, 17:12:10 »

hat sich erledigt  :grin:
ich hab hier im forum einen guten link gefunden
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz