"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Schuldenvergleich  (Gelesen 8445 mal)

tanja5

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Schuldenvergleich
« Antwort #20 am: 26. Februar 2013, 18:59:56 »

Hallo Eni,
 Ich habe mich an unseren Anwalt , der, der die  Vergleiche bei der Bank für uns ausgehandelt hat, gewendet, und gefragt was sollen wir jetzt machen, und er meinte wir sollen die EOS anschreiben, und die Vergleichsvereinbarungen mit schicken. Und sonst nur die Raten regelmässig bezahlen, und nichts tun. Das machen wir auch.  Und dann kann uns nichts passieren.
                                LG. Tanja
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz