"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Umfrage für Diplomarbeit zu Geldanlage und Krediten  (Gelesen 1269 mal)

jayhamburg

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Umfrage für Diplomarbeit zu Geldanlage und Krediten
« am: 01. Juni 2010, 10:48:07 »

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Vertriebspraktiken von Banken an der Universität Hamburg und zur empirischen Untersuchung führe ich eine Befragung durch. Es gibt drei Befragungen:

Falls du schonmal einen Kredit aufgenommen hast:
http://www.falschberatung.com/index.php/kreditnehmer.html

Falls du Geldanlagen tätigst:
http://www.falschberatung.com/index.php/anlageberatung.html

Falls du in einer Bank arbeitest / Ausbildung machst:
http://www.falschberatung.com/index.php/bankmitarbeiter.html

Es sind jeweils ca. 25 Fragen und ihr braucht höchstens 10 Minuten eurer Zeit opfern. Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr das ganze an Freunde, Bekannte, Kommilitonen, Eltern, Verwandte weiterleitet.

Als kleines Dankeschön verlose ich 2 x 25 Euro Amazon.de Gutscheine.

P.S: Falls ihr Hinweise oder Erfahrungen habt, die ihr nicht in einer Umfrage mitteilen könnt oder wollt, schreibt mir doch einfach eine Mail an jonathan@falschberatung.com.

Vielen vielen Dank und Grüße aus Hamburg,
Jonathan
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz