"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Abfindung  (Gelesen 2306 mal)

Sandra1980

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Abfindung
« am: 01. August 2007, 21:09:28 »

Hallo,ich weiß ja von euch das die abfindung beim Bund nicht pfändbar ist. Mein lebensgefährde war heut bei seiner IV und er fragte glei und sie meint gelesen zu haben das es nicht Pfändbar ist,aber sie will erstmal auf Gericht nachfragen,weil es da noch was ziviles gibt. Hat das was zusagen??? Ich hoffe die sagen nix anderes.

Lg sandra
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz