"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Betriebsrente auszahlen während insolvenz ?  (Gelesen 911 mal)

snake4

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Betriebsrente auszahlen während insolvenz ?
« am: 22. Juni 2013, 10:45:52 »

Hallo  ich hätte mal eine frage bin seit knapp 4 jahren in privatinsolvenz  seit 10 jahren habe ich betriebsrente durch mein firma wo auch jeden monat unsere firma ein zahlt jetz möchte unsere firma uns neuen betriebsrenten versicherung abschliessen soll besser sein als die wie jetzt haben und den alten können wir auszahlen lassen oder ruhen lassen  oder weiter hin selber einzahlen was würde passieren wenn ich auszahlen lassen würde wird es mir komplett weg gepfändet  oder würdet ihr mir was anders raten ?
Gespeichert
 

Der_Alte

Re: Betriebsrente auszahlen während insolvenz ?
« Antwort #1 am: 22. Juni 2013, 19:29:52 »

Im eröffneten Verfahren müssten Sie die Auszahlung dem TH überweisen.
Gespeichert
Es grüßt der Alte
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz