"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Die aktuelste Lohnpfändungtabelle???  (Gelesen 5472 mal)

  • Gast
Die aktuelste Lohnpfändungtabelle???
« am: 14. Oktober 2006, 14:31:53 »

Hallo ,
von welchen Jahr ist die aktuelste Lohnpfändungtabelle? Die Tabelle ab 01.07.2005 sagt mir dass bei mir ca. 60 Euro pfändbar ist. Aber meinen Schuldenberater sagt mir das es nicht stimmt und dass bei mir ca. 250 Euro pfändbar ist. Ich habe 3 unterhaltspflüchtige Personen und verdine 1950 Euro Netto.
Kann mir jemand die richtige pfändbare summe schreiben?
MFG
Piotr
Gespeichert
 

ThoFa

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 11
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2560
Die aktuelste Lohnpfändungtabelle???
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2006, 18:15:46 »

Hallo,

bei Ihnen sind 54,29 € pfändbar. Die aktuelle Pfändungstabelle ist vom 01.07.2005 und wird voraussichtlich Mitte 2007 weiter nach oben angepasst.

MfG

ThoFa
Gespeichert
 

  • Gast
Die aktuelste Lohnpfändungtabelle???
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2006, 19:07:11 »

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Gruss Piotr
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz