"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: ein paar fragen  (Gelesen 931 mal)

herbert1959

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
ein paar fragen
« am: 07. Mai 2010, 01:47:07 »

hallo, am anfang juni gehe ich in die PI, meine frage ist folgende, ich habe eine kleine musikanlage, bestehend aus 2 älteren monitoren (ca 2 jahre alt), die hat mir meine freundin vor ca. 2 jahren gekauft. 2 älteren pc's, zigmal drin rumgebaut, 2 billigen dvd-playern(auch schon älter als 2 jahre,damals 25 euro pro stück), ein 8 kanal-mischpult,ein hifirack (verstärker, cass-player etc.). alles also nix neues sogesehen. ach, und einen 3 jahre alten festplattenrecorder hab ich auch noch

alle geräte also zwischen 2+5 jahren alt, angekratzt, vom wert her denke ich auch nichts groß bringend. muss ich das angeben im antrag ? is das wert bzw. masse für den TH ?

bis zu was für welchen wert muss ich eigentlich angaben machen, z.b. für eine 50 euro digi-cam auch ?

desweiteren habe ich noch einen 125er motorroller, auch nicht mehr der neueste (7000km runter), den hab ich letztes jahr gebraucht bekommen für 500 euro, ich auch nicht weiß ,wie alt er ist, da der brief neugemacht wurde. darf ich den behalten ?
dadurch, daß er schlecht anspringt und an manchen stellen überlackiert wurde, werde ich wohl nicht mehr viel bekommen, wenn ich ihn verkaufen müßte.

ich bin 100% schwerbehindert, habe probleme mit den beinen (nerven), daher nicht viel laufen kann, fahrradfahren auch nich so hinhaut. beim roller sitze ich ja nur drauf und gebe gas per hand. ob man da mit dem TH reden kann ?
freundin hat zwar auto,aber damit fährt die ja rum zur arbeit usw.

sorry, wenn alles kleingeschrieben ist, ich chatte halt viel, denke, das ist aber nicht das problem hier.

viele kleine fragen, aber trotzdem danke im voraus für antworten.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz