"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Einkommenssteuererklärung  (Gelesen 1329 mal)

ELISABETH

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Einkommenssteuererklärung
« am: 23. September 2010, 15:44:54 »

 :neutral:
Im März 2009 ist mein Verfahren eröffnet und läuft seit diesem Zeitpunkt. Komme mit meinem TH ganz gut zurecht und warte nun auf den Abschluss. Allerdings war noch nicht einmal die Rede von Steuerklärung weder von 2007/2008 noch von 2009. Kann das sein,dass mein Verfahren garantiert nicht geschlossen wird bevor diese gemacht und eingereicht sind? Das heisst ich muss noch länger warten ?? Soll ich vielleicht die Unterlagen mal zu meinem Th schicken,oder am besten gleich selber einreichen . Danke und noch einen schönen Tag
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz