"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Ex von TH über Pi informiert!Warum??Bin völlig fertig...  (Gelesen 1058 mal)

blackbetty69

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Ex von TH über Pi informiert!Warum??Bin völlig fertig...
« am: 28. November 2012, 09:45:02 »

Hallo,
ich mal wieder...
Gestern ruft mich mein Ex (seit 1Jahr geschieden!!) an, dass mein Th ihn über meine Pi informiert hat und wissen wolle, ob er noch Forderungen bzw. Sicherungsrechte ggn mich hat.Hat er nicht,das ist bei der Scheidung geklärt worden!!
Es läuft derzeit ein Verfahren ggn ihn,wegen rückständigem Trennungsunterhalt aus 2011 von mir;der Th wird durch meine Anwältin aber regelmässig über den Stand des Verfahrens informiert. Sollte es iwann zur Zahlung kommen, geht das Geld an den Th.Beim Gespräch mit dem Th wurde auch geklärt, dass mein Ex nicht über die Pi informiert werden soll bzw braucht-das Problem liegt darin, dass mein Ex ein ziemlicher Psychopath ist und mich nun versucht zu erpressen...tust du dies oder jenes nicht, erzähl ich hier und da von der Pi, oder meiner psychisch kranken Tochter,die nichts davon weiß, weil sie zu labil ist.Außerdem bin ich z.Zt. arbeitslos und versuch krampfhaft trotz Pi einen Job zu finden, damit die RSB nicht versagt wird, jetzt wo er das weiß gehen auch diese Chancen unter null-der kennt jeden. Das ging während 20 Jahren Ehe so, ich hab gedacht ich habs geschafft...2Jahre Therapie um alles zu verarbeiten, jetzt hab ich den wieder an der Backe...Arbeitslosigkeit,Insolvenz,schwerkranke Tochter und ich selber bin auch krank-der Th wusste das alles-warum macht der das,nachdem er mir versicherte,dass das nicht nötig ist den Ex zu informieren. Schreibt der auch noch meine Tochter,Eltern und Geschwister an??
Ich weiß echt nicht mehr weiter...ich halte diesen Druck nicht mehr aus! Was für böse Überraschungen erwarten mich noch im eröffneten Verfahren durch den Th??
LG
Gespeichert
GOOD GIRLS GO TO HEAVEN...I GO EVERYWHERE...
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz