"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: P Konto ? und keiner sagte mir etwas...  (Gelesen 5916 mal)

AuswegInsolvenz

  • Gast
Re: P Konto ? und keiner sagte mir etwas...
« Antwort #20 am: 03. November 2012, 20:09:08 »

So kann man auch versuchen sich wieder ins rechte Licht zu rücken :gruebel: Schließlich hast du den Stein der persönlichen Beleidigung ins Rollen gebracht. Aber ich lass das jetzt mal alles so stehen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz