"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: wer kann mir helfen ?  (Gelesen 1488 mal)

nela

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
wer kann mir helfen ?
« am: 28. August 2012, 12:33:31 »

hallo,  mene privatinsolvenz ist seitdem 31.07.2012 zu ende. ich habe noch immer nicht den brief vom gericht bekommen. muss ich mir sorgen machen ? meine treuhänder ist auch nicht zu erreichen. ich werde immer nervöser und weiss nicht was ich machen soll.      liebe grüße nela
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: wer kann mir helfen ?
« Antwort #1 am: 28. August 2012, 16:25:07 »

Das dauert alles noch ein bisschen. So zwei bis drei Monate sind ganz normal, bis das Verfahren zur Restschuldbefreiung zuende ist.
Auskünfte bekommt man am Besten beim Insolvenzgericht.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz