"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: SBP dauert wie kann ich Vollsteckungsschutz beantragen?  (Gelesen 1242 mal)

Abby

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
SBP dauert wie kann ich Vollsteckungsschutz beantragen?
« am: 12. August 2009, 19:45:50 »

Hallo

hatte das vorher auch schon mal etwas diskutiert.


jetzt hätte  ich gerne gewusst wier ich konkrte schriftlich bei gericht vollstreckungsschutz beantragen kann..

Da mir ein gläubiger mit gas im nacken sitzt da es zur keiner inso kommt vorläufig erst mal SBP vom Gericht aus.

was kann ich den  schreiben brauche dringend hilfe er kann jeden tag vor der tür stehen. habe 2 kl.kinder


Raten macht er keine mehr..

danke
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 19:47:56 von Abby »
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: SBP dauert wie kann ich Vollsteckungsschutz beantragen?
« Antwort #1 am: 13. August 2009, 14:29:27 »

Ich versteh nur Bahnhof..... :dntknw:
Gespeichert
 

wiwo

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Gespeichert
Gruß
wiwo
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz