"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: schulden  (Gelesen 2056 mal)

prinz

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
schulden
« am: 05. Mai 2007, 16:33:03 »

 habe 2001 eine Firma gekauft und damit eine gmbh gegründet.
eine bank hat die finanzierung übernommen aber auf meine
privatperson.die firma ist in insolvenz durch den steuerberater
gekommen,jetzt hat die bank mir den kredit gekündigt.
dem kredit gegenüber hat die bank eine hypotek von 70000.00 euro eintragen lassen.meine hausbank hat aber wiederum mir das haus finanziert (also eine andere bank) die hat da auch eine
hypotek drauf. kann mir die bank was die mir die firma fienanziert hat. kann ich den steuerberater in haftung nehmen.
können die ans vermögen meiner frau?
was soll ich tun. :'(
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz