"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Was bedeutet dieser Satz  (Gelesen 1572 mal)

crimo65

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Was bedeutet dieser Satz
« am: 30. April 2015, 08:41:17 »

......Da nicht anschließend über die Erinnerung des Sch-Vert vom................entschieden werden kann, ist der Schlusstermin am................aufzuheben.............

Ich bin wirklich auf der Zielgeraden. Nun war für den Schluss Termin das schriftliche Verfahren vor ein paar tagen angesetzt. Nun sehe ich in den Bekanntmachungen diesen Satz.

Vielleicht weiss jemand, was das bedeuten soll. Danke.
Gespeichert
 

crimo65

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Was bedeutet dieser Satz
« Antwort #1 am: 30. April 2015, 15:22:57 »

Danke- hat sich alles geklärt. Habe beim Gericht angerufen, der Termin wurde aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem TH und dem RA auf den Mai verschoben. Sorry für meine panische Reaktion. Aber so ist das nunmal, wenn man was liest und nichts damit anfangen kann......... :rougi:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz