"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: wer kann mir helfen ?  (Gelesen 1487 mal)

nela

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
wer kann mir helfen ?
« am: 28. August 2012, 12:33:31 »

hallo,  mene privatinsolvenz ist seitdem 31.07.2012 zu ende. ich habe noch immer nicht den brief vom gericht bekommen. muss ich mir sorgen machen ? meine treuhänder ist auch nicht zu erreichen. ich werde immer nervöser und weiss nicht was ich machen soll.      liebe grüße nela
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: wer kann mir helfen ?
« Antwort #1 am: 28. August 2012, 16:25:07 »

Das dauert alles noch ein bisschen. So zwei bis drei Monate sind ganz normal, bis das Verfahren zur Restschuldbefreiung zuende ist.
Auskünfte bekommt man am Besten beim Insolvenzgericht.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz