"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Bescheid vom Gericht  (Gelesen 3319 mal)

kubiaek

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Bescheid vom Gericht
« am: 18. Februar 2013, 11:00:30 »

Hallo zusammen
Meine Frau und ich sind seit 26.11.2012 mit der Privatinsolvenz fertig ,Pfändungen seitens des TH´s wurden pünktlich eingestellt und abgeschlossen leider haben wir bis heute noch keinen bescheid vom Gericht ist das normal ??     hmmmmm :gruebel: :gruebel:
Gespeichert
 

Der_Alte

Re: Bescheid vom Gericht
« Antwort #1 am: 18. Februar 2013, 17:59:17 »

Fragen Sie doch einfach mal das Gericht, wann mit der Erteilung der RSB zu rechnen ist.
Gespeichert
Es grüßt der Alte
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz