"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Insolvenzbekanntmachungen  (Gelesen 401 mal)

zamorra

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Insolvenzbekanntmachungen
« am: 19. Juli 2019, 13:13:45 »

Hallo,
am 13.07.2019 waren meine 6 Jahre vorbei - Gott sei Dank.
Ich habe mich bisher immer in den Insolvenzbekanntmachung gefunden (entweder über meinen Namen oder dem Aktenzeichen).
 
Nun habe ich seit 2 Tagen versucht mich dort zu finden. Es kommt immer der Hinweis "keine Daten gefunden"

Ist das normal??

Liebe Grüße
Gespeichert
 

katzenfrau2

  • Gast
Antw:Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #1 am: 19. Juli 2019, 14:33:07 »

Hi, bei mir hat es auch eine Woche gedauert.
Gehst Du über Dein Bundesland und das dazugehörige AG rein?
Gespeichert
 

zamorra

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Antw:Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #2 am: 19. Juli 2019, 19:35:57 »

ja,
Bundesland und Inso Gericht.

Hatte bisher immer funktioniert. Aber seit 2 Tagen kommt immer " keine Daten gefunden"
Wo sind die bisherigen Eintragungen

LG
Gespeichert
 

katzenfrau2

  • Gast
Antw:Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #3 am: 20. Juli 2019, 12:22:17 »

Das weiß ich dann auch nicht. Ich habe gestern festgestellt, daß ich in der Detailsuche nicht mehr drin bin, nur noch bei der 'uneingeschränkten Suche'. Hängt wohl damit zusammen, daß das Ganze formal irgendwie auf's Ende zugeht.
Gespeichert
 

zamorra

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Antw:Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #4 am: 20. Juli 2019, 19:52:22 »

Hallo,
ich habe jetzt alles versucht. Die uneingeschränkte und Detail Suche. Mit Aktenzeichen / ohne AZ und nur mit Namen. Ich bin nicht mehr zu finden.
Da wir gemeinsam in INSO gegangen sind (meine Frau und ich) ist es sehr komisch, dass meine Frau ohne Probleme zu finden ist.

Bin irgendwie ratlos?

Liebe Grüße
Gespeichert
 

zamorra

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Antw:Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #5 am: 22. Juli 2019, 16:41:29 »

Jetzt bin ich total verstört?

Meine Frau (die ebenfalls in Insolvenz ist / war , da Gemeinschaftskonto bei der Bank bestand, finde ich und dort ist der letzte Beschluss in den Anordnungen mit "Restschuld wird angekündigt.

Ich finde mich immer noch nicht

Woran kann es liegen
Gespeichert
 

zamorra

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Antw:Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #6 am: 23. Juli 2019, 13:34:47 »

jetzt hat meine Frau den Beschluss des AG bekommen das RSB geprüft wird.

Ich findemich immer noch nicht obwohl ich 1 Woche früher INS Antrag gestellt hatte.
Keine Eintragungen mehr zu finden. Beide Sucharten gemacht. Mit Name des INS Gerichtes, ohne Namen, mit Aktenzeichen des Gerichtes und ohne. Alles weg???

Bin ratlos
Gespeichert
 

katzenfrau2

  • Gast
Antw:Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #7 am: 23. Juli 2019, 13:52:06 »

Mal beim Treuhänder nachfragen?



uote author=zamorra link=topic=12409.msg540161#msg540161 date=1563881687]
jetzt hat meine Frau den Beschluss des AG bekommen das RSB geprüft wird.

Ich findemich immer noch nicht obwohl ich 1 Woche früher INS Antrag gestellt hatte.
Keine Eintragungen mehr zu finden. Beide Sucharten gemacht. Mit Name des INS Gerichtes, ohne Namen, mit Aktenzeichen des Gerichtes und ohne. Alles weg???

Bin ratlos
[/quote]
Gespeichert
 

zamorra

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Antw:Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #8 am: 23. Juli 2019, 16:52:45 »

den erreiche ich nicht. Die Dame von ihm sagt, dass er in Urlaub ist und sie könne keine Auskunft darüber geben??

Kann das denn schon mal so passieren oder was kann da los sein?

Gruß
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz