"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: und schon wieder ein neuer mit der RSB in der tasche  (Gelesen 2488 mal)

newman

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
und schon wieder ein neuer mit der RSB in der tasche
« am: 20. Dezember 2008, 14:41:53 »

 :juchu: :juchu: :juchu:
hallo habe heute das schreiben von meinem insolvenzverwalter bekommen mit der erteilung der RSB, jetzt kann auch weihnachchten beginnen.
vielen dank für das überaus kompetente forum hier, wo mir sicher in manchen lebenslagen weitergeholfen hat, werde auch in zukunft treuer leser
vielleicht manchmal auch ratgeber sein.

grüsse aus der schweiz

newman
Gespeichert
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: und schon wieder ein neuer mit der RSB in der tasche
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 15:09:11 »

Hey  :cheesy: ,

herzlichen Glückwunsch und  :Welcome: im Club!  :wink:

LG
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz