"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: und schon wieder ein neuer mit der RSB in der tasche  (Gelesen 2446 mal)

newman

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
und schon wieder ein neuer mit der RSB in der tasche
« am: 20. Dezember 2008, 14:41:53 »

 :juchu: :juchu: :juchu:
hallo habe heute das schreiben von meinem insolvenzverwalter bekommen mit der erteilung der RSB, jetzt kann auch weihnachchten beginnen.
vielen dank für das überaus kompetente forum hier, wo mir sicher in manchen lebenslagen weitergeholfen hat, werde auch in zukunft treuer leser
vielleicht manchmal auch ratgeber sein.

grüsse aus der schweiz

newman
Gespeichert
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: und schon wieder ein neuer mit der RSB in der tasche
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 15:09:11 »

Hey  :cheesy: ,

herzlichen Glückwunsch und  :Welcome: im Club!  :wink:

LG
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz