"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Insolvenz und neue Zähne  (Gelesen 22558 mal)

bemeyno

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Insolvenz und neue Zähne
« Antwort #20 am: 27. April 2010, 22:22:20 »

Genau das befürchte ich auch........

wenn dem so ist, bleibt uns nur eine Möglichkeit ...... :neutral: sparen, sparen und nochmal sparen, wo nur möglich :?

Danke trotzdem

bemeyno
Gespeichert
 

Inkassomitarbeiterin

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 646
Re: Insolvenz und neue Zähne
« Antwort #21 am: 30. April 2010, 12:35:28 »

Hallo,

ich weiss zwar nicht wer dir Zuschüsse geben kann. Aber hast du mal darüber nachgedacht eine zweite Zahnarztmeinung einzuholen?? Vielleicht müsste ja ein 2. ZA gar nicht so viel machen oder kann ersteinmal provisorisch für 2-3 Jahre was machen und müsste nicht gleich soviel ziehen und kronen.
Gespeichert
 

bemeyno

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Insolvenz und neue Zähne
« Antwort #22 am: 30. April 2010, 18:06:15 »

Ich weiß ja nicht, wer nun genau gemeint war, aber........

In meinem Fall ist das große "aber", dass mein Mann sich strikt weigert, eine zweite Meinung einzuholen. Leider kann ich ihn ja nicht zwingen... :heulen:

Zur Not muss er seine Zähne halt so weiterhalten wie sie jetzt sind.... :rougi: essen kann er ja noch damit  :lollol: und Schmerzen hat er auch nicht

Schönen Abend noch

bemeyno



Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz