"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Rückstände GEZ  (Gelesen 909 mal)

ballycoola

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Rückstände GEZ
« am: 12. Dezember 2017, 14:19:49 »

Und noch eine Frage.
Die GEZ war bei Inso Eröffnung ein Gläubiger von mir, hat abr die Forderung nicht angemeldet.
Kann mir die RSB versagt werden, weil ich zur Zeit 67 € Rückstände bei denen habe?
Gespeichert
 

Wandervogel

Antw:Rückstände GEZ
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2017, 16:46:08 »

Ich vermute, dass diese 67 Euro Neuschulden sind, also nach Insolvenzeröffnung entstanden? Wegen solcher Neuschulden kann keine RSB versagt werden.
Gespeichert
 

ballycoola

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Antw:Rückstände GEZ
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2017, 16:58:20 »

Oh danke, bin ich erleichtert.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz