"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Wohlverhaltensperiode und versicherung  (Gelesen 3114 mal)

danny1

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wohlverhaltensperiode und versicherung
« am: 04. März 2006, 19:15:00 »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier habe aber eine frage die für mich in Bedeutung ist nämlich was ist mit laufenden Versicherungen in Wohlverhaltensperiode die auslaufen werden und das angesammelte Geld ausgezahlt sein soll ,werde ich davon was haben oder soll ich der vetrag verlängern oder sogar gleich kündigen weil ich da sowieso nichts bekomme

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert
 

ThoFa

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 11
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2560
Wohlverhaltensperiode und versicherung
« Antwort #1 am: 07. März 2006, 16:58:00 »

Hallo,

im welchen Verfahrensabschnitt befinden sich oder haben Sie noch keine Insolvenz angemeldet ?

Und um welche Verträge handelt es sich ?

MfG

ThoFa
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz