"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Benutzername hier im Forum  (Gelesen 15104 mal)

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Benutzername hier im Forum
« am: 07. Februar 2008, 22:15:52 »

Hallo  :cheesy: ,

nach Auswertung der Referers und aus aktuellem Anlass gebe ich bei der Wahl des Benutzernamens (Nick) folgendes zu bedenken:

pwn.info besitzt ein sehr gutes Ranking in vielen Suchmaschinen, so dass Benutzerseiten bei einer Namenssuche dort meist weit oben unter den Ergebnissen auftauchen. Auch lässt sich aus evtl. eingestellen Beiträgen hier im Forum einiges über die Interessen und die Persönlichkeit eines Benutzers ableiten; will man das vermeiden, sollte man aus Gründen des Datenschutzes ein Pseudonym verwenden, welches keine Rückschlüsse auf die wahre Identität zuläßt.

Bei Bedarf liesse sich der Benutzername abändern, dazu bitte ein kurzes Mail mit dem Betreff "Benutzername ändern" an den TE.

Nicht vergessen: es lesen auch die lieben Kollegen verschiedenster, branchennaher Vertreter hier mit (Inkasso, Kredithaie, etc.)...  :wink:

VG
José
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 22:06:01 von Dauerstress »
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz