"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: An die Hilfesuchenden  (Gelesen 967 mal)

wegenexhier

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
An die Hilfesuchenden
« am: 01. April 2009, 22:39:42 »

Hallo,

wenn mein Beitrag falsch gelandet sein sollte, bitte verschieben.

Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.  :hi:
Es gibt hier wirklich tolle Menschen, die einem mit Rat zur Seite stehen und sich IHRE PERSÖNLICHE ZEIT! nehmen, um Anderen versuchen zu helfen.
Ich habe mich schon ordentlich durchgelesen und bin um ein Vielfaches auf Themen gestoßen, wo ein Mensch um Rat gebeten hat, den er auch bekommen hat, möglicherweise hat der Ratgebende noch interessante Fragen gestellt und der Hilfesuchende lässt sich einfach nicht mehr "lesen".
Ich meine damit, dass manche Themen "noch garnicht fertig sind" und die Leute melden sich einfach nicht mehr...nicht mal ein kleines Danke.
Einen Stein ins Rollen bringen und wech...Ich verstehe so etwas nicht! Mag ja sein, dass die Menschen in anderen Foren die Antwort "schneller" bekommen haben aber könnte man dann nicht wenigstens Bescheid sagen, hat sich erledigt oder eventuell dieses Wissen weitergeben?
Ich habe viele Themen gelesen die mich interessierten, und was war...? keine Rückmeldung...toll...Thema unbefriedigend. Ich finde es nur bedauerlich um die Zeit, die sich viele nehmen damit der Fragende eine Antwort bekommt. Hilfegebende wühlen in Paragrafen und, und ,und.
Ich finde es einfach nur respektlos und mag fast sagen unwürdig...aber das weiß ja kein Ratgebender vorher.
Einfach nur schade!


BITTE, Hilfesuchende, gebt doch einfach eine kurze Rückmeldung, egal in welcher Form!

Gruß
wegenexhier
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: An die Hilfesuchenden
« Antwort #1 am: 02. April 2009, 18:12:24 »

ich habe für Ihren Beitrag mal den Stern rechts oben benutzt.  :wink:
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

wegenexhier

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: An die Hilfesuchenden
« Antwort #2 am: 02. April 2009, 19:40:33 »

ich habe für Ihren Beitrag mal den Stern rechts oben benutzt.  :wink:
Zitat von: wegenexhier
:hi:dankeschön
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz