"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Danke das es diese Seite gibt  (Gelesen 869 mal)

Metusalem

  • Gast
Danke das es diese Seite gibt
« am: 25. Mai 2011, 05:52:45 »

Ich bin dankbar diese Seite gefunden zu haben und das s euch gibt,ich konnte heute Nacht absolut nicht schlafen und dadurch hatte ich viel zeit mir einiges durchzulesen.
Ich bitte auch schon im Vorfeld Fehler meinerseits zu entschuldigen ich bi zu aufgeregt um alles richtig zu machen und ich hab normalerweise überhaupt keine Ahnung von Internet,also muß ich mich erst durchwurschteln :cheesy:
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Danke das es diese Seite gibt
« Antwort #1 am: 25. Mai 2011, 20:15:54 »

na dann viel Spass(wenn man es so nennen kann) beim durchwurschteln.

Die wichtigsten Funktionen haben Sie ja schon gefunden und Antworten erhalten.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

Metusalem

  • Gast
Re: Danke das es diese Seite gibt
« Antwort #2 am: 27. Mai 2011, 06:42:27 »

Guten Morgen paps
"Durchwurschtel war nicht netativ gemeint,nein ganz im gegenteil-wie gesagt ich bin hei froh das ich hier so viele Infos bekommen habe-sorry wenn es falsch rüber kam :?
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Danke das es diese Seite gibt
« Antwort #3 am: 29. Mai 2011, 21:52:35 »

kam nicht falsch rüber.  :thumbup:
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

Metusalem

  • Gast
Re: Danke das es diese Seite gibt
« Antwort #4 am: 31. Mai 2011, 16:05:41 »

Ich möchte mich mal ganz herzlich und ganz öffentlich bei "Der ALTE" bedanken,korrekte und klare Aussagen, beruhigende Worte und vor allem sehr schnelle Antworten
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz