"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Für die "Leute wie wir"  (Gelesen 2313 mal)

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: Für die "Leute wie wir"
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2008, 12:56:34 »

Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen Lesern zum diesjährigen Weihnachtsfest

ein paar Tage Gemütlichkeit,
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

LG
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 

ThoFa

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 11
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2560
Re: Für die "Leute wie wir"
« Antwort #21 am: 24. Dezember 2008, 15:39:42 »

Na dann schließe ich mich auch mal an und wünsche allen frohe Weihnachtstage. Wer eine Beratung braucht findet mich an einer der Theken in der Düsseldorfer Altstadt.  :wink: :wink:

MfG

ThoFa
Gespeichert
 

oldsusy

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Für die "Leute wie wir"
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2008, 12:12:19 »


Etwas spät, aber besser spät als nie!

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein herzliches Dankeschön an alle, die immer mit Rat und Tat beiseite standen und auch weiterhin stehen.

LG

Oldsusy
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz