"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Kennt ihr das Unternehmen BON-Kredit?  (Gelesen 1722 mal)

Investo

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Kennt ihr das Unternehmen BON-Kredit?
« am: 11. Mai 2015, 08:17:56 »

Guten Morgen,
ich wollte einmal wissen, wer von euch das Finanzunternehmen BON-Kredit (bon-kredit.de) kennt, was meiner Meinung nach laut Beschreibungen auf der Website ein seriöses Finanzunternehmen ist.

Es würde mich interessieren, ob ihr BON-Kredit kennt und eventuell schon Erfahrungen mit dem Dienstleister gemacht habt?

Gleichzeitig will ich ungern darüber reden, was mich dazu bewegt einen solchen Kredit aufzunehmen, aber ich will für den Fall vorsorgen, dass es die letzte Möglichkeit ist.
Gespeichert
 

Jarurakure

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Kennt ihr das Unternehmen BON-Kredit?
« Antwort #1 am: 18. Mai 2017, 09:30:22 »

Kurzer Blick in die Kugel und die sagte mir, das die nicht besser oder schlechter als andere Unternehmen sind.
Bei negativen Schufa bekommt man auch da nichts.
Gespeichert
 

waldi

Antw:Kennt ihr das Unternehmen BON-Kredit?
« Antwort #2 am: 19. Mai 2017, 07:42:37 »

Wo war denn die Kugel vor zwei Jahren, als die Anfrage von Investo gestellt wurde?
Gespeichert
 

Jarurakure

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Kennt ihr das Unternehmen BON-Kredit?
« Antwort #3 am: 19. Mai 2017, 10:01:03 »

Die war noch nicht in diesem Forum, leider.
Und da es keine Antwort darauf gab und eventuell sich jemand auch mit der Frage hierher verirrt wegen Google, wollte ich eine Antwort geben.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz