"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Ich kann nicht mehr  (Gelesen 1866 mal)

Aussichtslos

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Ich kann nicht mehr
« am: 23. Juni 2008, 23:28:28 »

 :Oh_no:

Hallo an alle,

ich weiß nicht mehr weiter. Durch einen siebenmonatigen Krankenhausaufenthaltes habe ich mich ganz schön in die Miesen gerissen. Ich habe eine Ratenkredit bei der PoBa, der noch bis 2010 laüft. Meine monatliche Belastung beträgt 231 Euro doch leider konnt ich die letzten drei Raten nicht zahlen. Jetzt wo ich wieder fest im Arbeitsleben stehe kommt eins nach dem anderen! Nebenkostenabrechnung 800 euro für 2007, zuzahlung für Krankenhausbehandlung 280 euro, mieterhöhung von 90 euro zuätzlich! Ich weiß einfach gar nicht wo ich anfangen soll! Zusätzlich habe ich enorme Angst bei der Bank anzurufen, ich trau mich nicht mal mehr die Briefe zu öffnen!!!
Die wollen mir den Kredit kündigen, was soll ich tun???? Bittttttte helft mir!!! :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :Oh_no: :Oh_no: :Oh_no: :cry: :cry:
Gespeichert
 

ThoFa

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 11
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2560
Re: Ich kann nicht mehr
« Antwort #1 am: 24. Juni 2008, 16:10:55 »

Hallo,

wie hoch ist das Netteinkommen ? Wie hoch sind Ihre Gesamtverbindlichkeiten und wie aufgeteilt ? Verheiratet ? Kinder ?
Kredit schon gekündigt oder nur angedroht ?

MfG

ThoFa
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz