"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: ICh will aus den Schulden raus  (Gelesen 2331 mal)

AnnLeeFay

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
ICh will aus den Schulden raus
« am: 07. April 2011, 15:12:03 »

Dank eines großen fehlers habe ich 14000 euro schulden aus denen ich esy nicht schaffe alleine wieder raus zu kommen
habe 13.000 euro kredit bei einer Privat bank die nicht wirklich seriös ist, und die die zinsen und alles einfach mal angehoben habe
bekopmme die rate von 330 euro kaum auf die reihe durch die ganzen kleindinger wie rwe, gez miete usw
ich weiß nicht wie ich von dieser bank weg kommen soll.Nur so gethe s nicht mehr weiter
Gespeichert
 

Angestellte80

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 229
Re: ICh will aus den Schulden raus
« Antwort #1 am: 07. April 2011, 15:17:24 »

du solltest den Weg zum Schuldnerberater gehen, wenn du alleine nicht mehr zurecht kommst mit den Schulden. Dort kann man dir helfen, vor allem wenn es sich um unseriöse Anbieter handelt würde ich den Gang schnellstmöglich wählen.
Gespeichert
Viele Grüße

Angestellte80
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: ICh will aus den Schulden raus
« Antwort #2 am: 07. April 2011, 15:23:02 »

habe 13.000 euro kredit bei einer Privat bank die nicht wirklich seriös ist, und die die zinsen und alles einfach mal angehoben habe

Verstehe ich nicht! WAs haben die alles einfach so angehoben? Wie hoch war die Rate bei Abschluss? Wurde eine flexible oder feste Rate vereinbart?
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz