"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: wer hat tv sendung über berliner schuldner gesehen?  (Gelesen 2448 mal)

Gast

  • Gast
wer hat tv sendung über berliner schuldner gesehen?
« am: 25. Januar 2006, 02:49:00 »

Liebe leute,
suche dringend einen tv bericht über schuldner in berlin/brandenburg.wer hat ihn zufällig gesehen...???
bin persönlich betroffen,habe den bericht jedoch nicht selbst gesehen...belohnung!!!!!!
lg
Gespeichert
 

Gast

  • Gast
wer hat tv sendung über berliner schuldner gesehen?
« Antwort #1 am: 27. Januar 2006, 00:30:00 »

Leider ist mir der genaue Sender nicht bekannt.....es soll letztes Jahr gelaufen sein und ich hab es erst jetzt erfahren.
Hierbei ging es um Nebenjobs und wie man so aus der Schuldenfalle kommt.Z.b. durch Pizza ausfahren....alle namhaften Sender konnten hierzu nichts genaues sagen oder haben sich nicht gemeldet....
deshalb suche ich nach Leuten die einen Bericht gesehen haben in denen darüber berichtet wurde.....Schulden durch Scheidung oder wege aus der Schuldenfalle....
also es wäre schön wenn jemand etwas weiß.
thx to the moderator.....
ohne Titel der Sendung no chance!!!!!
Gespeichert
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
wer hat tv sendung über berliner schuldner gesehen?
« Antwort #2 am: 27. Januar 2006, 10:28:00 »

Hallo,

hast Du schon mal in unserem Kalender nachgeschaut? Unter folgendem Link findest Du (fast) alle relevanten TV-Sendungen und Reportagen zum Thema aus 2005: << hier klicken >>.
Gruß
Jafern
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 

Gast

  • Gast
wer hat tv sendung über berliner schuldner gesehen?
« Antwort #3 am: 30. Januar 2006, 21:54:00 »

tja eure wunderbare Liste bin ich schon umfassend durchgegangen...nur ergibt sich aus den Inhaltsangaben nicht, welche Personen darin vorkommen...und bei 20 Sendungen verschiedenster Sender ist das eine schier unmögliches unterfangen...so dachte ich,das der zufall helfen kann...es muss doch irgendein mensch in der republik eine sendung mit einer frau names I...gesehen haben....in der zwischenzeit auch dank an jafern...
thx im vorraus an alle die hier lesen.....
Gespeichert
 

Gast

  • Gast
wer hat tv sendung über berliner schuldner gesehen?
« Antwort #4 am: 22. Februar 2006, 20:33:00 »

liebe leutz,
das suchen hat ein ende.....gestern lief es im TV :-)))
Thx @ all
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz