"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Beratungshilfeschein und Prozeßkostenübernahme vom Amtsgericht  (Gelesen 1022 mal)

Hannes

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71

Hallo liebe Mitstreiter !
Noch einen schönen 2 Restfeiertag an Alle.
Meine Frage : Wenn ich mit dem Th oder Insolvenzgericht Schwierigkeiten habe , bekomme ich dann von meinem Amtsgericht einen Beratungshilfeschein um einen Anwalt aufzusuchen ?
Wer kann mir da helfen ?
Gruß Hannes
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz