"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Einkommenssteuererklärung  (Gelesen 1330 mal)

ELISABETH

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Einkommenssteuererklärung
« am: 23. September 2010, 15:44:54 »

 :neutral:
Im März 2009 ist mein Verfahren eröffnet und läuft seit diesem Zeitpunkt. Komme mit meinem TH ganz gut zurecht und warte nun auf den Abschluss. Allerdings war noch nicht einmal die Rede von Steuerklärung weder von 2007/2008 noch von 2009. Kann das sein,dass mein Verfahren garantiert nicht geschlossen wird bevor diese gemacht und eingereicht sind? Das heisst ich muss noch länger warten ?? Soll ich vielleicht die Unterlagen mal zu meinem Th schicken,oder am besten gleich selber einreichen . Danke und noch einen schönen Tag
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz