"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: gebühr insolvenzverfahren  (Gelesen 1338 mal)

hopening

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
gebühr insolvenzverfahren
« am: 02. März 2011, 11:15:43 »

hallo
mir wurde gesagt,das das insolvenzverfahren für mich als person ohne firma und dergleichen 690 euro kosten würde.
ist das rechtens?

hat jemand erfahrung mit der schuldenzentrale,sind die seriös?

mfg
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz