"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Gutachter hat sich gemeldet GmbH Insolvenz  (Gelesen 2160 mal)

leon8000

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Gutachter hat sich gemeldet GmbH Insolvenz
« am: 29. März 2007, 09:54:23 »

Hallo, da bin ich wieder mit Fragen:
Der vom Gericht bestellte Gutachter hat sich gestern gemeldet,
dass er heute Unterlagen abholen will. Das sind zwei DINA 4 Seiten, die zu besorgen sind. Erstens geht das nicht so schnell, zweitens ist die Buchhaltung noch nicht fertig (beim Steuerbrater) zum anderen will er Daten auf Diskette (ich habe gar kein Diskettenlaufwerk), eine CD will er nicht.
Vermutlich will er in die Osterferien. Aber mal im Ernst...
Kann mir bitte jemand sagen, welche Rechte ich hier habe? Habe ich überhaupt welche? Danke
leon8000 ;-(  ;-( [addsig]
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz