"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Inso eröffnet meldet sich nun der Treuhänder?  (Gelesen 1860 mal)

Honigzitrone

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Inso eröffnet meldet sich nun der Treuhänder?
« am: 28. September 2009, 20:58:05 »

Hallo, meine Inso wurde vor 5 Tagen eröffnet :wow:, meldet sich nun der Treuhänder bei mir oder sollte ich mich besser melden?
Und wie lange dauert es nun ca. bis mein Konto gesperrt wird?
Und es ist noch ein Gläubiger hinzugekommen, der bei dem außergerichtlichen Einigungsversuch noch keine Vorderungen hatte, sollte ich ihm das jetzt schon mitteilen oder beim ersten Gespräch?

Für antworten bin ich sehr dankbar!
Gespeichert
 

teute

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
Re: Inso eröffnet meldet sich nun der Treuhänder?
« Antwort #1 am: 29. September 2009, 06:14:38 »

hallo

ihr konto wird in den nächsten tagen dicht sein.

oder eher, also noch schnell hin und was abholen.

bis der th sich meldet kann noch 2 wochen dauern.

am besten sich selber melden,auch wegen der Kontofreigabe.

alles andere kommt von selbst.


teute
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: Inso eröffnet meldet sich nun der Treuhänder?
« Antwort #2 am: 29. September 2009, 15:00:43 »

Selber anrufen oder warten bis das Schreiben vom TH kommt.....

Wichtiger ist Kohle vom Konto runter.....sonst steht Du da im kurzen Hemd, ohne Bares.... :wink:
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 15:02:15 von rookie »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz