"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Insolvenzverwalter - Klappe: die Dritte  (Gelesen 1533 mal)

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Insolvenzverwalter - Klappe: die Dritte
« am: 15. Juni 2008, 22:34:34 »

Hi,

alle die meine Geschichte kennen werden nachvollziehen können wenn ich mich mal hier ausk....tzen muss.

Ich habe seit 3 Tagen einen neuen IV - diesmal ein Mann.

Der dritte Mensch seit der Eröffnung im Mai 2007

Keiner weiß was der andere gemacht hat, ich kriege nun ein Schreiben mit Fragen, welche ich vor einem Monat meiner damaligen IV bereits beantwortet habe.

Um das Vermächtnis kümmert sich auch keiner und langsam glaube ich nicht mehr daran dass IV´s im Sinne der Gläubiger handeln.

Bin angefressen.....

Das musste mal raus.

lg
small
Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: Insolvenzverwalter - Klappe: die Dritte
« Antwort #1 am: 16. Juni 2008, 20:57:37 »

HALLO ... menno irgendwie machen heut die Tasten was sie wollen ... noch einmal

Hallo Smallville  :wink:

Ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und ich gestehe, ich blick da gar nichts ... und nur zu ... k...z Dich hier ruhig aus  :whistle:

LG
MissTraut
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 20:59:20 von MissTraut »
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Re: Insolvenzverwalter - Klappe: die Dritte
« Antwort #2 am: 16. Juni 2008, 21:08:01 »

Hi Miss,

vermutlich blicken meine ganzen IV'ler auch nix - drum reichen sie die Akte herum wie den Plumpssack  :biggrin:
Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 

ThoFa

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 11
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2560
Re: Insolvenzverwalter - Klappe: die Dritte
« Antwort #3 am: 17. Juni 2008, 11:36:32 »

Hallo,

na der hat der tolle Beratungsschein-Anwalt auch nicht viel gebracht...sorry der musste sein.  :wink:

MfG

ThoFa
Gespeichert
 

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Re: Insolvenzverwalter - Klappe: die Dritte
« Antwort #4 am: 17. Juni 2008, 18:06:40 »

@Thofa

Das eine hat mit dem andern überhaupt nichts zu tun.

Auch 2 Erbschaftsanwälte die eine Menge Geld gekostet haben (welches ich seinerzeit noch BEZAHLT habe) haben nichts gebracht.

Aber die Aussage meiner ersten IV war: Kein Problem - kriegen wir hin.

Dann war sie überfordert (ihre eigene Aussage), dann die nächste -(dito) jetzt der Dritte.....

Und der interne Austausch klappt auch nicht.

Was hat DAS bitte mit dem Beratungshilfeschein zu tun?

Hätte ich mir OHNE einen anderen IV aussuchen können?
Dafür Sorge tragen dass das Vermächtnis ordentlich verwertet wird? :dntknw:

- sorry -
musste auch sein  :wink:
Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz