"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: kontokündigung bei inso welche bank gibt mir ein konto??  (Gelesen 2456 mal)

verena29

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
kontokündigung bei inso welche bank gibt mir ein konto??
« am: 24. Oktober 2009, 10:31:18 »

Hallo,  :wink:
hatte ja vorher schon gepostet habe ein konoto bei der norrissbank und mein mann bei der sparda die ihat im jetzt wegen dem TH gekündigt !!
haltet euch fest wie abgesprochen die norrissbank mir heute morgen auch ! :sad:!
eh eine recht seltsame bank online habe angerufen ne gekündigt 6 wochen das wars. toll bin ja noch gar nicht in  insolvenz und jetzt haben wir kein konto mehr. wer gibt mir den noch so schnell noch eins. sparkasse und voba könnt ihr vergessen machen die bei uns nicht.
Gespeichert
 

Spike

Re: kontokündigung bei inso welche bank gibt mir ein konto??
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2009, 14:30:00 »

Hi,

hatte oft gelesen das Dresdner Bank und Commerzbank( sind ja zusammen) sehr umgänglich sein sollen.

Ansonsten mal hiermit in Kontakt treten:

http://www.zka-online.de/zka/zahlungsverkehr/girokonto-fuer-jedermann/hinweise.html


MfG

Gespeichert
 

verena29

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: kontokündigung bei inso welche bank gibt mir ein konto??
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2009, 14:39:52 »

Hallo erstmal danke hört sich gut an !
was ist die NORRISBANK privat?!
die norrisbank dresdner und commerzbank arbeiten zusammen deswegen verstehe ich das nicht!! gross ne werbung konto für jedermann schon in insolvenz kündigung und es fliessen gehalt kindergeld wohngeld alles drauf!!
werde mich mal am montag da umhöhren bzw beschwerde einlegen danke!!
Gespeichert
 

teute

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
Re: kontokündigung bei inso welche bank gibt mir ein konto??
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2009, 06:07:06 »

hallo

probier mal online bei der db.

auf guthabenbasis.


teute
Gespeichert
 

verena29

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: kontokündigung bei inso welche bank gibt mir ein konto??
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2009, 08:59:06 »

hallo db dresdner bank oder deutsche bank!? :cheesy:
danke
Gespeichert
 

teute

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
Re: kontokündigung bei inso welche bank gibt mir ein konto??
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2009, 06:56:03 »

hallo

deutsche bank


teute
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: kontokündigung bei inso welche bank gibt mir ein konto??
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2009, 08:06:43 »

Bei der DB online ein normales Aktiv-Konto eröffnen..........

Die stellen das dann selbst auf Guthabenbasis um wenn die die Schufa einsehen.

EC- Karte gibts ( bis auf eine Ausnahme bei ner anderen Bank ) natürlich nicht.





« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 10:39:35 von rookie »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz