"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Nachforderung Finanzamt @ Paps oder Feuerwald !!!!  (Gelesen 1809 mal)

rookie

  • Gast
Nachforderung Finanzamt @ Paps oder Feuerwald !!!!
« am: 10. Juni 2009, 10:30:00 »

@ paps
@feuerwald

Servus paps/Feuerwald

Hab da mal ein Problem:

Ich war Montag beim TH zum 1. Termin....soweit alles klar...nein nicht alles klar...besprochen wurde nicht...oder so gut wie nichts....ich weiss nicht wie jetzt weitergeht ( Abführüng pfändbares Einlommen usw..)

Holt er sich es vom Arbeitgeber, muss ich es ausrechnen und abführen.........keine Ahnung

aber gut......

Jetzt die Frage...heute kam ein Brief vom FA mit ner gesalzenen Nachforderung aus 2007.

Gesamtschhuldner sind meine Garttin und ich. Kann ich das beim TH noch nachmelden ?

Habe beim FA um eine Aufteilung der Einkommenssteuernachzahlung gebeten denn alles ist ja nicht von mir.

Gibts da Probleme mit dem TH ?

Das was kommt wusste ich aber nicht die Höhe......

Will den Gaukler nich anrufen, der nevt mich sowieso.Ausserdem scheint mir aus der Vergangenheit das er mir gar keine Auskunft geben will....

Dank Euch im voraus
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 12:59:23 von rookie »
Gespeichert
 

Feuerwald

  • Moderator
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 13
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3181
Re: Nachforderung Finanzamt @ Paps oder Feuerwald !!!!
« Antwort #1 am: 10. Juni 2009, 20:33:20 »

Kann ich das beim TH noch nachmelden ?

-> ja klar, das sollten Sie sogar tun.


Habe beim FA um eine Aufteilung der Einkommenssteuernachzahlung gebeten denn alles ist ja nicht von mir.

-> auch gut.


Gibts da Probleme mit dem TH ?

-> nein, warum ?


Das was kommt wusste ich aber nicht die Höhe......

-> eben drum, konnten Sie ja nicht wissen, nachmelden und gut.


Will den Gaukler nich anrufen, der nevt mich sowieso. Ausserdem scheint mir aus der Vergangenheit das er mir gar keine Auskunft geben will....

-> der ist auch nicht Ihr Berater, immer dran denken.


Gespeichert
- <a href="https://www.sido.org">Schuldnerberatung für Selbständige - Bundesverband Selbständige – sido! e.V.</a>

- <a href="https://www.sido.org/informationen/insolvenz.pdf">Ratgeber Insolvenz für Selbständige – Regelinsolvenz- Unternehmensinsolvenz</a><br>
 

rookie

  • Gast
Re: Nachforderung Finanzamt @ Paps oder Feuerwald !!!!
« Antwort #2 am: 10. Juni 2009, 21:19:31 »

N´abend...schönen Dank... :wink:
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: Nachforderung Finanzamt @ Paps oder Feuerwald !!!!
« Antwort #3 am: 15. Juni 2009, 13:22:41 »

...hab die Forderung vom FA dem TH weitergeleitet.........mal sehen was kommt....... :whistle:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz